Wege aus dem Stress

Veranstaltung 28. Februar 2023

Flexibel im Job, Spaß am Leben, Glück - wie passt das alles unter IHREN Hut?

Mit vielfältigen Situationen umgehen und einer Überlastung vorbeugen - zu einem Abend über Stressmanagement lädt die Martin-Luther Kirchengemeinde Fredenbeck herzlich ein, gemeinsam mit der Gleichstellungsbeauftragten der politischen Gemeinde, Alexandra Holst.

Am Dienstag, dem 28. Februar um 19.00 Uhr im Gemeindehaus in der Hauptstraße 76 in Fredenbeck, wird Gönke Lengsfeld einen Vortrag zum Thema "Wege aus dem Stress" halten. Die Veranstalterinnen wünschen sich für den Abend eine Wohlfühl-Atmosphäre und bitten darum, eine Yogamatte und gemütliche Kleidung mitzubringen.

Die Referentin ist Coach für Stressmanagement und systemische Beratung. Da die Teilnehmer:innenzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung gebeten unter der Telefonnummer 04149-8055 oder per E-Mail unter kg.fredenbeck@evlka.de. Der Eintritt ist frei, eine Spende ist willkommen.